Über mich

Mein Lebensweg lehrt mich jeden Tag die Weisheiten; ich muss nur diese erkennen und sehen können. Die Astrologie ist Bewusstseinserweiterung. Mit der zunehmenden inneren Stille nimmt meine Liebe zum Leben zu und ich freue mich auf Menschen, mit denen ich die Facetten des Lebens mit diesen neuen Eindrücken teilen kann. Der kommende neue Mensch spürt in Stille die Lebendigkeit des Lebens und hat die Fähigkeit mit dem Herzen zu denken und zu fühlen. Er weiß, dass das Zusammenwirken von Mann und Frau;  die Co-Kreativität und Kooperation im Erschaffen neuer Grundlagen das Grundfundament ist.

 

Die Seelenrakete - Aquarell 2005   Georgine Corindt
Die Seelenrakete - Aquarell 2005 Georgine Corindt

Our Story

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.


Our Mission

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.