Readings

Readings… also hier geht’s los ... wenn du an einer privaten Reading interessiert bist; wenn du eine Lesung mit mir machen möchtest; wenn du herausfinden möchtest, was ist Deine Seelenabsicht, wie sieht es Dein seelischer Fingerabdruck aus - den Du übrigens selbst mit Deinem Geburt kreiert hast - dann melde Dich bitte!

Als Hilfe dazu benutze ich die Werkzeuge der Astrologie, des Tarot s und ich benutze die Numerologie, die ich miteinander kombiniere. Ein Beispiel dafür ist, wenn deine Sonne auf 5 Grad steht, bedeutet es und repräsentiert Freiheit! Es repräsentiert das Verhalten, wofür Du Dich gerne einsetzen würdest. Das ist das Gefühl, das ist die Interpretation, auf die man innerlich hören sollte. Du zusätzliche Tarotkarte rundet das Bild ab.

 

Der Geburts Chart – der Radix – gibt auch Hinweise auf den Bauplan deiner Seele, auf die Seelenabsicht und gibt ein Einblick darüber, was ist dein Lebenszweck und  warum bist du hier inkarniert. Warum bist du auf die Erde zurückgekehrt, genau in diese Lokation; was hast du vor, mit welcher Aufgabe, welcher Karriere…. Was passiert in der Familie, wie sieht Dein Lovelife aus.. Wir erhalten Einblicke in Kommunikation, in Finanzen, in Leben Situationen, Orte und wir erhalten Aufschluss über den spirituellen Fortschritt und die Richtung überhaupt… Du bist dabei immer Dein eigener Architekt! Es geht nicht um Prophezeihungen! Hier geht es um Selbsterkenntnis und Bündelung der Kräfte um das Potential voll auszunutzen, die Dir von Geburt an in die Wiege gegeben worden ist. Komm in Deine Kräfte!